Halbfinale des Erzählwettbewerbs

Im Tagesspiegel Halbfinale am 28.2.2010 waren vier Schülerinnen und Schüler unserer Schule vertreten!

Die Jury hatte arg geschwitzt – aus 490 Geschichten von 22 Klassen aus Berlin mussten die besten 50 rausgesucht werden. Jede Geschichte wurde von zwei verschiedenen Juroren gelesen und dann sind die Würfel gefallen: Im Halbfinale am 28.2.2010 lasen vor hunderten von Zuschauern folgende Schülerinnen und Schüler der Sachsenwald Grundschule ihre Musikinstrumentengeschichte: Undine Rückert (4b) Sydnee Pfeifer (6b) (eingespielt über DVD, da auf Skireise) Isabel Eisenkolb (6c) Alexander Jörn (6c) (eingespielt über DVD, da auf Skireise)

Die Sachsenwald Grundschule freut sich über diesen Erfolg unserer Schülerinnen und Schüler. Wir sind stolz auf Euch, sei nicht traurig, dass Ihr es nicht bis ins Finale geschafft habt. Immerhin ward ihe unter den besten 50!

Eure Frau Hecker