15.März 2018 Drumbo-Cup: Nur ein Tor fehlte!!!

Nach der gewonnenen (Bezirks)Meisterschaft ging es am 15. März um die Champions League Qualifikation des DRUMB-Cups in der Sömmering Halle.

Unsere Stammmannschaft mit Helge (Neuer) im Tor, Micci (Hummels) als Souverän in der Abwehr, Julian (Kimmich) im Mittelfeld, Phillipp (Messi), Livan (Neymar) und als Torgarant Anton (Lewandowski) wurden durch die beiden Neuzugänge Baran (Boateng) und Koray (Ronaldo) super verstärkt.

Änderungen gab es auch auf der Trainerbank, wo der spontan aufgetauchte Chefcoach Herr Wille (Klopp) von den talentierten Nachwuchstrainern Hr. Schärfchen (Dardai) und Chris (Tuchel) unterstützt wurde.

Hochmotiviert und mit reichlich Aufregung ging es in das erste Spiel. Die Aufregung machte sich im ersten Spiel direkt bemerkbar und die ersten 10 Minuten gingen mit einem 0:2 deutlich verloren. Motivationscoach Kloppi schaffte es aber zusammen mit seinen zwei jungen Kollegen die Jungs wieder aufzurichten und richtig einzustellen. Das klappte hervorragend. Die Jungs zeigten in den nächsten zwei entscheidenden Spielen Spitzenleistungen und konnten sich für das Entscheidungsspiel als Staffelzweiter qualifizieren. Nun ging es um den Einzug ins große Berlin Finale. Es waren wirklich nur noch sehr leistungsstarke Mannschaften übrig und wir wussten von Beginn an, dass es mehr als schwer werden würde. Unsere Gegner waren allein schon körperlich sehr überlegen.

Unsere Mannschaft hielt 7 Minuten super mit, spielte konzentriert, erarbeitete sich trotz einer starken Abwehrleistung der gegnerischen Mannschaft einige Chancen und wurde am Ende leider nicht für ihre tolle Leistung belohnt. Es fehlte genau ein Tor zum Einzug ins Finale. Das war so unendlich knapp … aber eine super starke Leistung von euch allen. Glückwunsch… für uns seid ihr unsere Sieger (der Herzen)!

und hier ein Youtube -Video vom Drumbo-Cup Halbfinale

https://www.youtube.com/watch?v=mZ5DbvMShKQ